Logo
21.05.2005 - Bochum, Zwischenfall

Ort: Bochum, NRW
Laden: Zwischenfall
Bands: Nur wir ;-)
DJs: DJ Perry Slalom
Fotos: Greg und Rob

Doppelkonzert! Nachdem das Konzert im Zwischenfall schon lange feststand, kam Julian am Freitag mit der Idee, im Anschluss an den Gig noch auf einer Party in Bochum-Stiepel zu spielen. Ab dafür!

Im Zwischenfall ging ausnahmsweise Qualität vor Quantität. Sicherlich auch wegen der großen Konkurrenz (Ska aus Kolumbien im Bhf Langendreer) war selbst die kleine Zwischenfall-Kneipe weit davon entfernt, gut gefüllt zu sein, dennoch wurde ausgelassen getanzt und gefeiert und wir erst nach zwei Zugaben von der Bühne entlassen. Sehr cooler Gig!

Während DJ Perry Slalom die Plattenteller drehte, packten wir unseren Stuff zusammen und fuhren gegen halb zwölf in Richtung Bochum-Stiepel. 4 Autos und ein Taxi transportierten nicht nur 5 Musiker (Mareike musste leider nach dem Zwischenfall-Gig arbeiten) und Equipment, sondern auch einen 11-köpfigen Begleittrupp nach Bochum-Stiepel. Dort wurde nach kurzer Lagebesprechung entschieden, auf der Terasse zu spielen. Diese hatte brillianterweise zwei Ebenen auf denen ausgelassen getanzt, während wir unser Set zum zweiten mal an diesem Abend spielten, wenngleich wir diesmal die ganz langsamen Stücke rausließen. Während des Gigs bekam unsere Fangemeinde sogar noch Zuwachs: drei Leute hatten sich extra aus Herdecke noch aufgemacht, um unseren Party-Gig zu sehen. Leider kamen sie erst gegen halb 2, als wir kurz vor dem Ende waren.

Zwei grundverschiedene aber auf ihre Weise großartige Konzerte an einem Abend! Denkwürdig, diese unsere erste Tour...

Felix

Zur Fotogalerie


Zurück


Logo2