Logo
18.11.2005 - Hagen, Pelmke

Ort: Hagen, NRW
Laden: Pelmke
Bands: The Special Guests
DJs: -

Zum zweiten Mal in diesem Jahr supporteten wir The Special Guests, diesmal in der Pelmke in Hagen. Nach Soundcheck und Begutachtung des mal wieder großartigen Caterings (diesmal gab’s Chinesisch - der Glückskeks sprach dramatischerweise die Wahrheit) füllte sich die Bude relativ schnell. Als wir dann gegen kurz nach 21 Uhr begannen, hatten wir die Meute auch schnell im Sack. So weit das Auge von der Bühne reichte, schwangen Tanzbeine noch und nöcher. Unsere Demos, die wir auf CD verschenkten, wurden uns aus den Händen gerissen.

Besonders gut kam (wieder) Nazan an, die in ihrem Gesangsblock gefeiert wurde, was das Zeug hielt. Noch schnell “Earthquake & Fire” als Zugabe und dann legten auch schon TSG los, die wieder bewiesen, was für eine große Live-Band sie sind. Hinterher quatschte man noch ein bisschen im Backstage (bin mal auf die Fotos der Special Guests gespannt), wobei noch schwierige mathematische Fragen gelöst wurden.

Ein wundervoller Abend, der nach Wiederholung schreit. By the way: das Konzert wurde mitgeschnitten, vielleicht könne wir euch bald ein paar neue Live-MP3s anbieten.

Felix

Zur Fotogalerie


Zurück


Logo2